Endlich ist es wieder so weit! Am kommenden Sonntag, den 17. Juli, um 10.00 Uhr startet unser diesjähriges Sommerfest!

Auf dem Programm steht ein Hindernisparcour, der mit Geschicklichkeit von Hund und Mensch zu überwinden sein wird, was in den vorherige Jahren aber von allen Teams mit großer Begeisterung gemeistert wurde.

Als zweite Herausforderung gibt es das sehr beliebte Hunderennen, bei dem jeder Hund zeigen kann, wie schnell er wieder bei seinem Frauchen / Herrchen sein kann.

Neben den sportliche Aktivitäten ist natürlich auch für das leibliche Wohlbefinden gesorgt.

Zur Stärkung gibt es Leckeres vom Grill oder auch selbstgemachten Kuchen. Auch gekühlte Getränke und Kaffee / Tee werden nicht fehlen.

Sommerliches Wetter haben wir bestellt.

Die besten Voraussetzungen für einen Familiensonntag mit Hund. Gäste sind herzlichen willkommen. Unsere Ausbilder stehen auch gerne für den ein oder anderen Rat zur Verfügung!

Kommt vorbei und habt Spaß mit eurem Hund oder beim Zuschauen, was ein Hund/Mensch-Team so alles meistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s